Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage:

 

Anja Hermann geb. Lörsch

 

anhermannja@gmail.com

 

 

Was lt. Gesetzgeber auch sein muss:

Disclaimer

Ich übernehme keine Garantien hinsichtlich der in die Homepage eingestellten Informationen, Dokumente und Darstellungen. Ebenso bin ich nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden gleich welcher Art, die sich aus der Nutzung oder der Existenz der Homepage nebst den darin enthaltenen Informationen, Dokumenten und Darstellungen ergeben können. Der Nutzer trägt die volle Verantwortung für alle Risiken, die aus der Nutzung dieser Homepage für ihn entstehen könnten.

Ich behalte mir das Recht vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen. Der Nutzer der Homepage ist in vollem Umfang für alle Informationen, die er an mich sendet, hinsichtlich Inhalt und Richtigkeit sowie dafür verantwortlich, dass Rechte anderer Personen nicht verletzt werden.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir verlinkten Websites. Verantwortlich für Inhalt der Seiten, auf die ich verlinke, ist ausschließlich der jeweilige Anbieter.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld